Guten Tag...
Mein Name ist Nina Puhlmann. Ich bin freiberufliche Übersetzerin / Dolmetscherin für Ukrainisch und Russisch (Muttersprache) mit mehreren Jahren Berufserfahrung. Meine Ausbildung zur Übersetzerin, Philologin und Lehrerin habe ich 1980 an der Universität Dnepropetrowsk in der Ukraine absolviert. Mein Tätigkeitsfeld reicht von allgemein sprachlichen Texten bis zu anspruchsvollen Fachtexten, unter anderem für Notare, Standesämter, Justizbehörden, Unternehmen und private Kunden. Der Schwerpunkt der Arbeit ist Übersetzen von Urkunden (nach ISO-Norm), Verträgen und Gerichtstexten sowie Gerichtsdolmetschen, Begleitung der Kunden zum Notar, Standesamt oder Gericht. Ich bin allgemein beeidigt und öffentlich bestellt. Ich bin Mitglied des Bundesverbandes der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ).

 

[Besucherzähler]


[Zum Anfang]  [Leistungsangebot]  [Fachgebiete]  [Kontakt]

E-Mail an mich , Tel.: 039224-7830 , Fax: 039224-7831